Lernt euren Hochzeits­videografen aus Hamburg näher kennen

Sinan Zor

Hi ich bin Sinan

Euer Hochzeitsvideograf

Alles hat einen Anfang. Mein Anfang bestand daraus, eine Ausbildung zum Bühnendarsteller/Musicaldarsteller zu absolvieren und Bretter, die die Welt bedeuten, zu bespielen. Kreativität und das innere Kind mit spielen glücklich zu machen, gehörte viele Jahre für mich zur Tagesordnung. Am meisten genoss ich aber die überragende Stimmung, die bei jedem Auftritt mit den vielen Menschen herrschte. Zuschauer für einen kurzen Augenblick aus der Realität zu entführen und ihnen eine schöne Zeit zu bereiten, zählt für mich zu den erfüllendsten Momenten meines Lebens.

Meine zweite Leidenschaft, das Reisen, konnte ich als Musicaldarsteller auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen kombinieren und viele tolle Länder sehen. Auf der AIDA habe ich übrigens auch meine damalige Kollegin und jetzige Ehefrau kennengelernt. Die ausgebildete Tänzerin war lange Zeit nur eine Kollegin. Doch nach und nach fingen die Funken zwischen uns auf der Bühne an zu sprühen und die Liebeslieder, die ich sang, bekamen eine andere Bedeutung. Es dauerte nicht lange, bis wir uns eingestanden hatten, dass wir echt verknallt ineinander waren. Also fasste ich irgendwann allen Mut zusammen und machte ihr einen Heiratsantrag. Nur um dann ein Nein von ihr zu hören. Na ja fast. Es war mehr die Tatsache, dass sie überhaupt nicht mit einem Antrag gerechnet hatte, als dass sie meinen Antrag wirklich ablehnen wollte. Dennoch hätte ich gerne mein Gesicht gesehen, als sie Nein sagte.

Am Ende konnte ich sie aber davon überzeugen, dass wir zusammen gehören und ich mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen konnte. Mittlerweile sind wir 10 Jahre glücklich verheiratet und Eltern einer wunderschönen 5-jährigen Tochter. Diese Entwicklung in meinem Leben als Familienmensch hat mich dazu bewegt, seßhaft zu werden und meiner zweiten Leidenschaft als Kameramann nachzugehen. Und wie der Zufall es so will, habe ich irgendwann auf diesem Weg die Hochzeitsvideografie entdeckt. Und was soll ich sagen? Es hat mich nicht mehr losgelassen und ich bin nach 5 Jahren immer noch begeistert davon, Menschen zusammenkommen zu sehen. Und mal ganz ehrlich: was zelebrieren wir lieber als die Liebe?

„Wir sind immer noch ganz überwältigt von unserem schönen Hochzeitsvideo. Sinan schafft es, unglaublich schöne und authentische Momente einzufangen, ohne dass irgendjemand von dem Gefilmten etwas mitbekommt.“


Josephine & David
Erfahrungen meiner Hochzeitspaare

Maria & Albert

Strandhochzeit im arosa hotel, Travemünde

„…Sinan, wir sind einfach so glücklich, dass du diese wundervollen Momente für uns festgehalten hast.“

Felicitas & Peter

traumHochzeit iM schloss körtlinghausen

„…Lieber Sinan, wir finden unser Hochzeitsvideo nicht nur gut. Wir finden es perfekt.“

Steffi & Hendrik

Strandhochzeit am Villa mare, travemünde

„…Absolute Weiterempfehlung unsererseits und wir würden den super netten Sinan immer wieder buchen.“

Alles was ihr von einem guten Hochzeitsvideograf erwarten könnt…

Offene Art

Wenn auch meine Kommunikation in erster Linie euch beiden gilt, bin ich euren Gästen und den anderen Dienstleistern ebenso offen und herzlich, um eine entspannte und positive Atmosphäre zu schaffen.

Leidenschaft

Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Liebe es wert ist, erzählt zu werden. Deswegen habe ich immer den Ansatz, jede Liebesgeschichte so zu erzählen, dass ihre Einzigartigkeit deutlich wird.

Ohne Druck

Die wenigsten sind es gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Daher arbeite ich unter dem Leitmotiv „Ohne Druck“, das ihr euch beim Shooting von eurer natürlichen Seite zeigen könnt.

Flexibel

Als euer Hochzeitsvideograf bin ich bereit, mich flexibel den sich vielleicht ändernden Bedingungen eurer Feier anzupassen. Euer Tag steht im Mittelpunkt, und ich bin da, um mich harmonisch in eure Hochzeitsmomente einzufügen.

Empathisch

Mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen schaffe ich es, eure Emotionen und die der eurer Gäste schon im Vorfeld wahrzunehmen. Das ermöglicht mir, authentische und berührende Momente einzufangen.

Detailverliebt

Ich fokussiere mich auf die kunstvolle Erfassung feinster Nuancen. Durch akribische Sorgfalt stelle ich sicher, dass jedes wichtige Detail eingefangen wird – auch solche, die ihr vielleicht nicht mitbekommen habt.

Gelistet auf:

KÖLN

Beste Hochzeitsvideografie 2023 Nominee: Dein Hochzeitstape

Sinan hegt die Leidenschaft, seinen Brautpaaren ein unvergessliches Erlebnis anzubieten. Sei es durch seine sympathische Art, die seine Brautpaare erfahren oder seine Kreativität, die er am Hochzeitstag mit seinen Aufnahmen präsentiert.

Hochzeitsvideo Hamburg

Hochzeitsvideo Hamburg – Für stilvolle Brautpaare,
die ein unvergessliches Hochzeitsvideo haben
möchten. Mir ist es eine Herzensangelegenheit,
euren schönsten Tag so individuell und erstklassig
zu filmen und anschließend als Highlightvideo euch
zu präsentieren.

Einige Fakten über mich

Die Familie

Seit 12 Jahren bin ich mit meiner Seelenverwandten zusammen und 10 Jahre glücklich verheiratet. Zusammen haben wir eine wunderschöne 5-jährige Tochter.

Musicaldarsteller

Mehr als 13 Jahre habe ich als Musical- und Bühnendarsteller das Vergnügen gehabt, unterschiedliche Stücke wie z. B. Jesus Christ Superstar oder Faust zu spielen. Dies gab mir erstmalig die Möglichkeit, andere Länder zu sehen und meinen Horizont zu erweitern.

Reisen

Bisher habe ich über 50 Länder und über 370 Städte gesehen. Von San Francisco bis Kuala Lumpur wurde alles entdeckt. Insgesamt habe ich zusammen mit den AIDA Schiffen ca. 263.000 km zurückgelegt, also ungefähr 6,5 Mal um die Erde.

Hochzeitsvideos, die sich durch exzellenz hervorheben